Entlassfeier 2023

In diesem Schuljahr wurden 5 Schüler:innen nach einer teilweise langen Schulzeit feierlich verabschiedet.

Alle Schüler:innen durften sich erstmal vom Publikum mit einem selbst gewählten Lied feiern lassen.

Die Klassenlehrerinnen erzählten lustige Geschichten aus der Schulzeit der Entlassschüler:innen.

Auch die Schüler:innen fanden noch ein paar Abschiedsworte.

Dann wurden die Zeugnisse überreicht und es gab noch ein Geschenk und Blumen.

Die Schulband “Die Kellerkracher” haben auch gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Die Klasse hat zu dem Lied “Wir sind groß” eine kleine Aufführung mit Gebärden und Schwungtuch vorgeführt.

Anschließend gab es noch einen (alkoholfreien) Sektempfang, wo die letzten Tränen getrocknet wurden und Fotos gemacht werden konnten.

Nach dem Mittagessen gab es noch eine Disco in der Turnhalle mit den Schüler:innen der Mittel- und Oberstufen. Wir haben noch ordentlich abgerockt! Danach waren sich alle einig: Es war supertoll!!