Weihnachtsbasar 2023

Am 03.12. fand nach 3 jähriger Coronapause endlich wieder der Weihnachtsbasar an der Schule am Schwalbenweg statt. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut.

Dafür wurde fleißig gebacken, gebastelt und kreativ gestaltet.

Es gab wieder großartige Holzwerke aus unserer Holzwerkstatt…

Frau Theunissen und Frau Albers haben leckeren Crepé gebacken…

Frau Harnisch und Frau Chima haben leckeren Kuchen gekauft, den die Eltern gespendet haben.

… und es gab wieder einen kleinen Trödelmarkt.

Wir haben uns auch sehr über die externen Aussteller gefreut.

Besonderes Dankeschön geht auch an die Eltern, die sich engagiert und mitgeholfen haben.

Herr Simons und Herr Lubbers verkauften kalte und warme Getränke.

Für unsere kreativen Besucher gab es natürlich wieder unser Knusperhäuschen-Angebot.

Es gab einen Bücherstand…

Und ein Highlight zum Schluss war das gemeinsame Singen im Foyer!

Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtsbasar im nächsten Jahr.